Fritze und Kerlchen








Die Liebe zum Meer und zu Wasser allgemein spiegelt sich in vielen Produkten von Fritze & Kerlchen wider: ganz viel blau und rot mit einer leichten Brise Retrocharme. Hier findet man schöne und praktische Nützlichkeiten für Kleine und Große.
Als Schneiderin und Bekleidungsingenieurin sind Larissa Funktionalität, hohe Qualität und gute Verarbeitung besonders wichtig. Die Schnitte sind selbst entwickelt und jedes Teil wird von ihr auch persönlich entworfen und genäht. 
Ein großer Tropfen Herzblut ist natürlich auch überall mit drin.
 Und woher kommt der Name "Fritze & Kerlchen"? Das sind die Kosenamen, die Larissas Mutter ihr und ihrem Bruder gab, als sie noch Kinder waren...



Den "Großen" könnten die Täschchen aus Kunstleder gefallen, die es in verschiedenen Größen gibt, oder auch die Schlüsselanhänger mit maritimen Motiven.

Für "Kleine" werden zum Beispiel praktische Wickeltaschen angeboten, die gleichzeitig auch als Wickelunterlage dienen, sowie Lätzchen, abwaschbare Platzsets oder auch Kulturbeutel aus Frottee. 

Die Produktpalette wird ständig erweitert, kommt also gerne vorbei!